Montag, 24. April 2017, 17:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    24. April 2017: "Bauch-Selbst-Massage bei Dysfunktionen des Darmes bei Nmu" mit Physiotherapeutin Frau Klopfenstein - Eine Premiere: Kooperation zwischen Physiotherapeutin und Selbsthilfegruppe, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr. Bitte anmelden., für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

Tosty

Foren Kaiserin

Geburtstag: 19. November 1986 (30)

1

Mittwoch, 19. April 2017, 02:19

Erfahrungsberichten v. 16 Pat. m. Ärzten bzgl. Mastozytose / Histaminintoleranz sowie Info f. Angehörige & Interessierte und Betroffene

NmuTreff - Ortenau (Ortenauer Selbsthilfegruppe für multiple Nahrungsmittelunverträglichkeiten Offenburg; Ltg.: Ricarda & Marianne Bönisch)

http://www.nmutreff-ortenau.de

MariaSchuffenecker

Fleissiges Mitglied

Geburtstag: 26. März 1961 (56)

2

Mittwoch, 19. April 2017, 11:22

Interessant und vielen Dank. An dieser Stelle auch Dank für Deine anderen Berichte. Ich lese immer sehr interessiert mit.

Frage: Was macht man, wenn einem die Ärzte nicht glauben? Ich meine, im Akutfall hilft mir mein Wissen ja nicht weiter, und es hilft mir im Akutfall auch nicht weiter, zu wissen, dass es vielen ähnlich geht wie mir.

Der Beitrag von »Efeu« (Mittwoch, 19. April 2017, 14:28) wurde vom Benutzer »allyson« gelöscht (Mittwoch, 19. April 2017, 18:31).

Thema bewerten