Montag, 24. April 2017, 17:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    24. April 2017: "Bauch-Selbst-Massage bei Dysfunktionen des Darmes bei Nmu" mit Physiotherapeutin Frau Klopfenstein - Eine Premiere: Kooperation zwischen Physiotherapeutin und Selbsthilfegruppe, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr. Bitte anmelden., für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

Biene_

Foren Kaiserin

Geburtstag: 19. März

1

Freitag, 14. April 2017, 08:46

Kupfer, B6, Laktase abzugeben

Hallo,
habe hier eine ungeöffnete Dose Kupfelgluconat 2mg von fair&pure (90Tabletten) (Zutaten: Cellulose, Kupfergluconat) abzugeben,

1 geöffnete Dose Laktase 1500 FCC Einheiten von pronatura PZN 6122508 (ca. 2 Kapseln von 100 entnommen),

und Vitamin B6 von ratiopharm 40mg / Tablette (50Stk.) für (exkl. Porto) abzugeben.

Jeweils 3€ exkl. Versand. Gerne auch alles zusammen.

Bei Interesse meldet euch.
lg Biene_
Das, was ich schreibe, beruht im Wesentlichen auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und stellt meine eigene Meinung zum Sachverhalt dar. Mehr nicht. :)

Efeu

Ehrenmitglied Anwärterin

2

Montag, 17. April 2017, 15:55

@ Biene, darf ich fragen, warum Du die abgibst bzw. warum Du die nicht mehr nehmen möchtest ?

Du warst doch auch mal eine von denen die sehr überzeugt war mit NEM ihren Zustand verbessern zu können .

LG

Efeu

Biene_

Foren Kaiserin

Geburtstag: 19. März

3

Dienstag, 18. April 2017, 17:26

Hallo Efeu,
ich nehme tgl. NEM (Mg, Cr, Zn, P5P, Selen, ...). Nur war ich beim Kupfer schneller als meine Analyse. Ich habe erst das Kupfer gekauft und dann im Blut testen lassen - dabei kam heraus, dass ich derzeit keinen Mangel habe, also werde ich das CU nicht nehmen. Daher biete ich es an.
Was die Laktase angeht, ist es so, dass ich die gekauft habe, weil ich eine zeitlang laktosehaltige Medis genommen habe. Nun nicht mehr in diesem Umfang. B6 brauche ich nicht mehr, da das im Depyrrol drin ist. Daher biete ich es an.
Ich bin 100%ig überzeugt von NEM.

lg Biene_
Das, was ich schreibe, beruht im Wesentlichen auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und stellt meine eigene Meinung zum Sachverhalt dar. Mehr nicht. :)

Thema bewerten