Montag, 27. Februar 2017, 19:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    3. März - 5. März: VeggieWorld Rhein-Main 2017 - Messecenter Rhein-Main, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

dopa

Ehrenmitglied

1

Montag, 25. April 2016, 14:03

Gewinnspiel

Liebe LIBASE-Community,

ab sofort könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es einige Preise zu gewinnen gibt:
· 3 Exemplare des Buches „Dünndarmfehlbesiedelung – erkennen, verstehen, erfolgreich behandeln
· 10 Exemplare des Buches „Kurz und klar: Gesunde Verdauung“ aus der Paas’schen Heftchenreihe

Bitte beantwortet folgende Fragen:
· Was steht vor einer erfolgreichen Behandlung der Dünndarmfehlbesiedelung?
· An wen richtet sich das Buch „Dünndarmfehlbesiedelung – erkennen, verstehen, erfolgreich behandeln“ hauptsächlich?
· Welche Signalfarbe symbolisiert in der „DorisPaas.de – Lebensmittel-Datenbank“ einen niedrigen FODMAP-Gehalt?

Ein Tipp: Die Antworten auf alle Fragen findet ihr auf meiner Website http://www.dorispaas.de/

Bitte sendet eine eMail mit den Antworten an „Gewinnspiel2016[at-Zeichen]dorispaas.de“

Einsendeschluss ist am 31. Mai 2016.

Rechtliches:
Die Auslosung erfolgt am 6. Juni 2016 unter allen korrekten Einsendungen. Alle Gewinner werden per eMail-Antwort benachrichtigt und um ihre Adresse zum Zusenden der Bücher gebeten. Die Verwendung der persönlichen Daten dient ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung und -zusendung. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Abschluss des Spiels gelöscht. Rechtsweg und Auszahlung der Preise sind ausgeschlossen.

Herzliche Grüße, Doris

dopa

Ehrenmitglied

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:32

Die Bücher sind versandt

Liebe Community,

das Gewinnspiel ist beendet, die Preise ausgelost und die Bücher versandt. Aus Datenschutzgründen kann ich die Gewinner natürlich hier nicht veröffentlichen, aber vielleicht hört ihr von dem einen oder anderen, ob ihm das Buch gefallen hat.

Die Teilnehmerzahl überstieg bei weitem die Anzahl der zu verlosenden Bücher, und die allermeisten Antworten waren richtig. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht zu den Gewinnern zählt. Auf meiner Website findet ihr jedoch auch eine Menge Informationen zu dem Thema "Dünndarmfehlbesiedelung" (http://www.dorispaas.de/duenndarmfehlbesiedelung ) - und natürlich zu vielen anderen Themen auch.

Ganz herzlich danke ich euch allen für euer Interesse und lade euch ein, auf meiner Website zu stöbern. Und wer nichts verpassen will, kann den kostenlosen Newsletter abonnieren und wird dann alle zwei Monate über Neuigkeiten auf der Website informiert.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Doris

Thema bewerten