Dienstag, 25. April 2017, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    8. Mai 2017: NmuTreff-Ortenau,Ltg.:Marianne & Ricarda Bönisch - monatlicher Erfahrungsaustausch mit ernährungstherapeutischer Unterstützung durch Frau Dagmar Scharff, Beginn: 19:00 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

Jolly

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:53

Account löschen

Moin,

ich möchte meinen Account komplett löschen.
Wie kann ich das?

Viele Grüße
Jolly

allyson

Administrator

Geburtstag: 24. August

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:57

Hallo Jolly

Dazu bitte eine E-Mail an admin@libase.de schicken :).

Liebe Grüße,
allyson

NEWS: FAQ

Spenden in Prozent: 28%

Anteil der bereits rekonstruierten Beiträge: 48%

Hier wird Euch geholfen

schneesonne

Aktives Ehrenmitglied

Geburtstag: 27. Dezember

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:58

Warum willst du denn deinen Account löschen, Jolly ;( dann können wir doch keine Hamburger Libasetreffen machen, wo du mit dabei bist ;(
Alles, was ich schreibe, beruht nur auf meiner persönlichen Erfahrung
und dient nur als Hinweis darauf, in welche Richtung man mal suchen
könnte oder was man seinen Arzt mal fragen kann. Es ersetzt auf keinen Fall
eine med. Beratung o.ä.

Küstenfrau

Foren Kaiserin

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:22

hm... über diese Möglichkeit habe ich aus beruflichen Gründen auch schon nachgedacht (bzw. nachdenken müssen).
Ich könnte mich dann ja neu anmelden ;) und trotzdem noch teilnehmen. :love:

EDIT 1: Mir fällt gerade ein (bin noch ein wenig verschlafen :) ), dass ich bei mir einfach den Wohnort rausgenommen habe und statt dessen nur Norddeutschland eingetragen habe.
Des weiteren könnte man den alten Account auch einfach stehen lassen und sich vielleicht nach Rücksprache mit Adm einfach zusätzlich neu anmelden?
So würden die Informationen, die für andere Teilnehmer noch hilfreich sein könnten, erhalten bleiben.
Liebe Grüße
Küstenfrau
Meine Aussagen/Tipps resultieren nur aus eigenen Erfahrungen und Recherchen als Betroffene.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Küstenfrau« (17. Dezember 2011, 11:40)

HamsterD

Foren Kaiserin

Geburtstag: 6. März

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:25

Hm, schon, aber man kann ja seinen Account auch einfach "ruhen lassen", und wenn man wieder Zeit hat sich aktiv beteiligen... dazu ist keine Löschung notwendig. ?(
Sich als dicken Menschen zu lieben und zu akzeptieren heißt nicht es toll zu finden dick zu sein. (Martina Mahner)

Meine Smiley-Webseite:

dinkel

unregistriert

6

Dienstag, 5. August 2014, 18:14

Account löschen

Hallo Libase-Team
habe eine e-mail mit der bitte das mein account gelöscht wird an den administrator geschickt.
bis jetzt hab ich noch keine rückantwort erhalten .
ich bitte jetzt hier nochmal das mein account gelöscht wird vielen dank für die mühe.
gruß dinkel

Schatten

unregistriert

7

Freitag, 19. Juni 2015, 01:57

Ich bitte auch um die Löschung meines Accounts.

Vielen Dank!

Sternfrucht

unregistriert

8

Freitag, 2. Oktober 2015, 21:57

Ich bitte auch um Löschung meines Accounts!

Danke!

littleturtle

unregistriert

9

Freitag, 11. März 2016, 12:17

Ich bitte auch um die Löschung meines Accounts.

dante

unregistriert

10

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:28

Ich bitte um die Löschung meines Accounts.
Vielen Dank

Bookworm

unregistriert

11

Donnerstag, 7. Juli 2016, 04:59

Bitte account löschen

Danke

Kiewie

Aktives Ehrenmitglied

12

Donnerstag, 7. Juli 2016, 07:48

Schade Bookworm,

ich fand deine Beiträge hier immer interessant und hilfreich.

Alles Gute für dich
Kiewie

-frank-

Foren Gott

13

Donnerstag, 7. Juli 2016, 08:25

Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread und der Bitte "Accounts zu löschen":
Was bringt das dem User, der das Account löschen lässt?

Der Nachteil fürs Forum ist vielleicht nicht allen klar:
Wenn ein Account gelöscht ist, kann man in der "Detailsuche" nicht mehr gezielt nach Beiträgen des Users suchen (Suche User=Dante, Wort=Löschung führt so z.B. zu keinem Ergebnis mehr).
Was spricht dagegen, ein Account weiterleben zu lassen und einfach das Passwort so zu setzen, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann?
Dank der Impuls-Therapie bei Frau Dr. Wolff, iffi, Hamburg, sind meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten Fructosemalabsorption / Fructoseintoleranz und NMU mit Weizen, Milchprodukten (vermutlich Milcheiweiß) und Kartoffeln geheilt. Ein erneuter Fructose-Atemtest auf H2 und CH4 war negativ. Daher hier meine Empfehlung: http://www.impuls-therapie.de/therapie-fructoseintoleranz/

Kobold-Bombette

Fleissiges Ehrenmitglied

14

Donnerstag, 7. Juli 2016, 08:44

Vielleicht wenn man in Summe zu viele persönliche Infos über sich preisgegeben hat, so dass ein Rückschluss auf die real life Identität möglich ist.
"Maybe this world is another planet's hell."

-frank-

Foren Gott

15

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:51

Die Beiträge inkl. Namen bleiben doch bestehen. Das kann also nicht der Grund sein.
Dank der Impuls-Therapie bei Frau Dr. Wolff, iffi, Hamburg, sind meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten Fructosemalabsorption / Fructoseintoleranz und NMU mit Weizen, Milchprodukten (vermutlich Milcheiweiß) und Kartoffeln geheilt. Ein erneuter Fructose-Atemtest auf H2 und CH4 war negativ. Daher hier meine Empfehlung: http://www.impuls-therapie.de/therapie-fructoseintoleranz/

Kobold-Bombette

Fleissiges Ehrenmitglied

16

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:02

Ja aber wie du ja gesagt hast, kann man nicht mehr gezielt suchen. Wenn ich auf deinen Namen klicke, kann ich mir sämtliche von dir geschriebenen Beiträge heraussuchen. Bei User "Dante" geht das nicht mehr. Da müsste ich aufwändig über die normale Suche gehen und alle Beiträge durchforsten, die das Wort "Dante" beinhalten. Aber hast schon recht: sensible Daten kann man sich auch so zusammen sammeln. Ist halt nur aufwändiger.
Echt total inkonsequent. Entweder man löscht auch den Namen dazu oder lässt halt einfach den Account bestehen.
"Maybe this world is another planet's hell."

-frank-

Foren Gott

17

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:12

Da wäre doch eine Bitte an den Admin, die Suchfunktion auf abgemeldete User zu erweitern ;-)

Junghh

unregistriert

18

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:26

Bitte mein Account löschen.

Schneckenhaus

unregistriert

19

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:14

Bitte meinen Account löschen, danke!

samurai

unregistriert