Donnerstag, 18. September 2014, 17:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    18. Oktober 2014: Stammtisch MEET AND EAT - Lecker essen trotz Nahrungsmittel-Intoleranz in Nürnberg! 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  
 

 
 
Du bist nicht angemeldet.[login]

1

Samstag, 30. August 2003, 21:04

termin für ne untersuchung in fürth

hallo ulli würde gerne mal nach fürth kommen um diese tests machen zu lassen habe seit ca 4 jahren LI auf was wird man bei dir denn so getestet oder ist es individuell auf die person abgestimmt hab hier in frankfurt halt nicht gerad die passenden aezte wielang dauert es bis man nen termin bei euch bekommt hab jetzt den ganzen september nähmlich urlaub .und denn noch ne andere frage würde gern den e.l.i.s.a. test machen lassen wie ist deine meinung dazu und hättest du die adresse von münchen find sie nähmlich nicht mehr oder vielleicht jemand anderes hier im forum wäre sehr lieb freue mich über jede antwort danke bis dennechiao

Cheyenne

Foren Kaiserin

Beiträge: 2 207

Geburtstag: 22. Februar 1973 (41)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Völklingen /Saar

2

Samstag, 30. August 2003, 23:51

hallo pummel !

Soweit ich mitbekommen habe ist Uli in Urlaub. Aber schau mal im Downloadbereich bzw. bei den Infoblättern irgendwo nach.....
Da muß die Adrese irgendwo auch stehen soweit ich mich entsinnen kann..... Oder gib mal in der Suche "Fürth" ein - vielleicht kommt da was !

3

Samstag, 6. September 2003, 09:07

hallo sissi hast du den termin direkt tel gemacht oder über ulli bzw reicht des wenn ich anrufe und sag das iich LI ler bin und gernweiter getestet werden will wissen die denn bescheid? also dir auf alle fälle schon mal toi toi toi für nov. chiao gruss pummel

Cheyenne

Foren Kaiserin

Beiträge: 2 207

Geburtstag: 22. Februar 1973 (41)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Völklingen /Saar

4

Samstag, 6. September 2003, 23:03

hallo ernie !

Schau mal im Download Bereich nach - da gibt es Ulis Infoblätter zum Download- vielleicht hilft dir das weiter....

Und helfen tut es sicherlich auch, wenn du dir Ulis Beiträge hier durchliest.

Ansonsten : einfach uns fragen, wenn du was spezielles wissen willst und die Lebensmittelliste mal downloaden. Somit hast du einen recht guten Überblick über alles was du essen kannst, wenn du LI bist !

Cheyenne

Foren Kaiserin

Beiträge: 2 207

Geburtstag: 22. Februar 1973 (41)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Völklingen /Saar

5

Sonntag, 28. September 2003, 19:50

hallo grubmi !

Nur keine Angst kriegen !! :)

Die Sachen können, aber müssen ja nicht auftauchen !
Man muß nur wissen, auf was man sich da einrichten muss - möglicherweise ! :D

Nach 2 Tagen hast du auch noch kaum Chancen auf erste Besserungen ! :D Nach einer Woche kannst du schon mal merken das es besser wird !

Aber gut ... das dauert schon etwas länger ! :)


6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:31

hab nen termin

hallo miteinander habe inzwischen nen termin gemacht in fürth am 5 november isses soweit scratchtest und ein gesprach mit der aerztin bin schon gespannt vielleicht wird mir nach dem test einiges klarer.aber hoffe trotzdem das nicht zuviel gefunden wird ..bericht folgt denn natürlich.bis bald grüsse aus frankfurt von pummel

Thema bewerten